Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Hardware installiation bei bestehender VM

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2006, 10:45

Hardware installiation bei bestehender VM

Beitragvon schattei2 » 24.07.2006, 10:50

Ich habe eine VM mit Windows XP und möchte eine reale TV-Karte nur auf dieser VM installieren. Ist dies möglich? In der Hardwareerkennung der VM wird die Karte nicht erkannt.

Danke

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 24.07.2006, 11:38

real-pci-karten können von vmware nicht virtualisiert werden (die ausnamen dieser goldenen regel sind netzwerkkarten und die grafikkarte). dein vorhaben könnte eventuell mit einem usb-dvbt-stick funktionieren - allerdings mehr schlecht als recht, da vmware nur den usb-standard 1.1 unterstützt, die fernsehkarten/dongle aber in der regel usb 2 voraussetzen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste