Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Treiber?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2006, 11:51

Treiber?

Beitragvon blunateddy » 18.07.2006, 11:57

ka ob ich im richtigen Forum bin und wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine große Ahnung von VM-Ware... und ich weiß auch nicht ob mein Problem an der VM-Ware liegt

Ich habe windows 2000 auf meinem Pc virtuell installiert(wegen Schule)
naja.. die Auflösung ist richtig toll anzusehen.. 640x.. ka.. und sonst.. eben wenn nur standart grafiktreiber installiert sind..
nun schieb ich halt meine CD mit den Treibern rein.. kommt das:

No hardware device found. Please check your hardwarecard first or browse its CD directory for the right driver to install...

okay denk ich, installier zuerst motherboard.. naja.. -.-
kam ähnliches...

Ich weiß nciht wie vmware wirklich funktioniert.. aber ich dneke, das der dem einfach andere Hardware vorgaukelt.. woher weiß ich welche oder ka... ihr wisst sicher was ich meine, ich will auf jedenfall nicht mit dieser doofen Auflösung arbeiten.. Grafiktreiber wären schon toll..!

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 18.07.2006, 12:12

hmmm - was soll ich dir raten? es gibt ein deutsches user-manual als pdf, das kannst du dir direkt bei vmware runterladen. besonders interessant sind für dich da die vmware-tools (über die du auch hier im forum unzählige beiträge findest). an die Tools kommst du am einfachsten, wenn du dir die linux-version der workstation runterlädst - das tar.gz-paket kannst du mit z.b. winrar öffnen, die tools findest du dann dort irgendwo im dateibaum.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2006, 11:51

Beitragvon blunateddy » 18.07.2006, 12:21

hm.. okay, ganz verstanden hab ich das noch nicht, aber wenigstens weiß ich nun ne richtung, das pdf is wie ich vermutet hab in englisch.. ganz schwierig.. naja.. ich wollt eh mal mein englisch verbessern *gg*

dankeschön.. :)

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 18.07.2006, 13:38



Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast