Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Suse10.1 als Gast, Maus und Fensterverhalten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2006, 09:20

Suse10.1 als Gast, Maus und Fensterverhalten

Beitragvon star » 13.07.2006, 23:05

Habe im VMPlayer Suse10.1 installiert, auch mit den VMTools. Allerdings bekomme ich keine "VM-Maus" in Yast zur Auswahl. Wie kann ich dennoch das Feature nutzen, mit der Maus aus dem VM-Fenster herauszukommen, ohne jedesmal CTRL-ALT zu drücken? Hab leider nix dazu gefunden ...
Ausser dieser Toolbox hab ich eigentlich keine Verbesserung gespürt, da die VGA-Treiber wohl schon standardmäßig in Suse10.1 drin sind.

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste