Seite 1 von 1

Neuanfang wagen

Verfasst: 13.07.2006, 14:36
von blambi43
Guten Tag,
auf meinem Notebook Medion MD 97000 von Aldi (Windows XP Home Edition SP 2) habe ich einen „virtuellen“ Rechner (Windows XP Professionell) installiert (mit VMXwizard und VMware-player). Wenn ich die beiden Systeme über ein „virtuelles“ Netzwerk verbinde, läuft alles super, bis nach einer Zeit „n“ das System abstürzt. Ich will deshalb noch einmal neu aufsetzen und habe 2 Fragen:

Was muss ich
a) tun
oder
b) wo kann ich nachlesen,
wie ich den Rechner in den Zustand zurücksetzen kann, als habe ich noch kein Heimnetzwerk konfiguriert?

Wo kann ich nachlesen, wie ich einen optimalen "virtuellen PC" und ein sauberes Heimnetzwerk einrichte?

Danke vorab
Hans

Verfasst: 13.07.2006, 22:18
von blambi43
Hallöchen,
Frage 1 ist erledigt.
Wegen Frage 2 schaue ich in 2 Tagen noch einmal hier rein.
Gruß von Hans

Thema kann gelöscht werden

Verfasst: 15.07.2006, 11:58
von blambi43
Guten Tag,
habe mir die erforderlichen Infos woanders geholt.

Hans