Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Neuanfang wagen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2006, 11:44

Neuanfang wagen

Beitragvon blambi43 » 13.07.2006, 14:36

Guten Tag,
auf meinem Notebook Medion MD 97000 von Aldi (Windows XP Home Edition SP 2) habe ich einen „virtuellen“ Rechner (Windows XP Professionell) installiert (mit VMXwizard und VMware-player). Wenn ich die beiden Systeme über ein „virtuelles“ Netzwerk verbinde, läuft alles super, bis nach einer Zeit „n“ das System abstürzt. Ich will deshalb noch einmal neu aufsetzen und habe 2 Fragen:

Was muss ich
a) tun
oder
b) wo kann ich nachlesen,
wie ich den Rechner in den Zustand zurücksetzen kann, als habe ich noch kein Heimnetzwerk konfiguriert?

Wo kann ich nachlesen, wie ich einen optimalen "virtuellen PC" und ein sauberes Heimnetzwerk einrichte?

Danke vorab
Hans

Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2006, 11:44

Beitragvon blambi43 » 13.07.2006, 22:18

Hallöchen,
Frage 1 ist erledigt.
Wegen Frage 2 schaue ich in 2 Tagen noch einmal hier rein.
Gruß von Hans

Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2006, 11:44

Thema kann gelöscht werden

Beitragvon blambi43 » 15.07.2006, 11:58

Guten Tag,
habe mir die erforderlichen Infos woanders geholt.

Hans


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste