Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Nur eingeschränkter Internetzugang

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2006, 21:13

Nur eingeschränkter Internetzugang

Beitragvon pohlmann » 08.07.2006, 21:25

Hallo !
Ich kann es einfach nicht fassen und kommen auch nicht mehr weiter. Hoffe sehr hier Hilfe zu finden. Ich habe WIN2000 SP4, den VMplayer inst sowie darin ein weiteres WIN2000 SP4 zum Probieren. Eigentlich alles soweit o.k., ich komme aber im VMplayer ins Internet nur auf Seiten von T-online ?!?!?!? - auf definitiv keine anderen, ob mit IE oder Firefox-Browser oder ping, nichts zu machen. Im VMplayer habe ich vmnet8 eingestellt.
Hat Jemand so etwas ähnliches schon mal erlebt, vielleicht sogar einen Tip was ich machen kann oder gar falsch gemacht habe ?

poldi

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.07.2006, 23:34

Einfach mal die DNS-Server von T-Online heraussuchen und im Windows Gast als DNS-Server eintragen.

Ansonsten mal die vollständige Konfiguration posten.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2006, 21:13

Tip hat´s gebracht

Beitragvon pohlmann » 09.07.2006, 17:35

Hallo Stefan !
Dein Tip hat´s schon gebracht. Ich kann das zwar immer noch nicht so ganz nachvollziehen, aber gut.
Vielen Dank

poldi


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste