Seite 1 von 1

Probleme beim starten der VMWare

Verfasst: 06.07.2006, 17:55
von Eddymaniac
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Rechner eine Version des VMWare Players. Die hab ich von nem Kumpel übernommen. Doch leider bekomme ich beim starten der VMWare immer ne Fehlermeldung. Das wäre nicht weiter wild, aber die VMWare sartet erst, wenn ich bei der Fehlermeldung auf ok gedrückt hab. Und da ich die VMWare auf nem seperaten Rechner laufen hab, welcher als Server fungiert muss ich mich jedes mal remote einloggen und den VMWare Player starten. Wenn ich die Fehlermeldung nichtmehr hätte könnte ich das quasie über einen geplanten Task lösen.

Wäre klassen wenn jemand wüsste wie ich das in den Griff bekomme. Anbei ein Bild der Fehlermeldung...

Grüße und besten Dank im voraus,
Eddy

Verfasst: 06.07.2006, 18:32
von looping
installierst du halt den teiber, oder noch besser: du schmeist die soundkarte raus - die hat auf einem server sowieso nichts zu suchen.