Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Probleme beim starten der VMWare

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006, 17:37

Probleme beim starten der VMWare

Beitragvon Eddymaniac » 06.07.2006, 17:55

Hallo Leute,

ich habe auf meinem Rechner eine Version des VMWare Players. Die hab ich von nem Kumpel übernommen. Doch leider bekomme ich beim starten der VMWare immer ne Fehlermeldung. Das wäre nicht weiter wild, aber die VMWare sartet erst, wenn ich bei der Fehlermeldung auf ok gedrückt hab. Und da ich die VMWare auf nem seperaten Rechner laufen hab, welcher als Server fungiert muss ich mich jedes mal remote einloggen und den VMWare Player starten. Wenn ich die Fehlermeldung nichtmehr hätte könnte ich das quasie über einen geplanten Task lösen.

Wäre klassen wenn jemand wüsste wie ich das in den Griff bekomme. Anbei ein Bild der Fehlermeldung...

Grüße und besten Dank im voraus,
Eddy
Dateianhänge
error.jpg
error.jpg (205.55 KiB) 53 mal betrachtet

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 06.07.2006, 18:32

installierst du halt den teiber, oder noch besser: du schmeist die soundkarte raus - die hat auf einem server sowieso nichts zu suchen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast