Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Größe VMWare-Fenster

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2006, 14:59

Größe VMWare-Fenster

Beitragvon OXO » 24.06.2006, 21:52

Hi,

ich benutze den VMWare-Player unter Windows XP. Irgendwie hat sich jetzt bei mir beim Wechsel vom Vollbildmodus in den normalen Modus (über Strg + Alt) der Fensterrahmen verzogen (stark verkleinert), so dass er nun relativ schmal und nicht mehr so hoch ist.

Ich habe versucht den Rahmen an den Rändern wieder wie bei jedem Windows-Fenster zu vergrößern. Leider geht das nur bis zu einer bestimmten Breite/Höheund nicht so weit wie ich das gerne hätte, nämlich bis der Fensterrahmen an meine Windows-Taskleiste und die seitlichen Bildschirmränder andockt. Der Fensterrahmen springt hierbei immer wieder zu einer bestimmten Stelle zurück, wenn ich ihn bis zur Taskleiste/Bildschirmbegrenzung ziehe.

Gibt es hier Tricks, wie man das doch machen kann??

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast