Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Problem bei der Installation, PC startet immer wieder neu

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006, 16:16

Problem bei der Installation, PC startet immer wieder neu

Beitragvon Marcel.M » 05.06.2006, 16:29

Hi!

Mein PC hat während der Installation von dem VMWare Player neu gestartet. Ich weiß nicht ob das zur Installation gehört, ich musste aber keine Aufforderung bestätigen.

Jetzt startet mein PC immer wieder neu wenn er gerade 3-4 sek fertig geladen hat.

Ich glaube auch das die Installation noch nicht abgeschlossen war, weil ich den player nirgendwo deinstallieren kann(, ich habe im Abgesicherten Modus nachgesehen.)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
Mfg Marcel

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 05.06.2006, 17:39

VMWARE gibt es für Windows und für Linux.

Und jeder der PCs kann verschiedene Hardware sein.

Und das alles kann unterschiedlich konfiguriert sein.

Das war jetzt eine Frage.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006, 16:16

Beitragvon Marcel.M » 06.06.2006, 15:06

Hi!

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab das Problem inzwischen über die Widerherstelltungskonsole geregelt. Nach einer Neuinstallation hat jetzt alles gefunzt.

Nochmal herzlichen Dank,
Marcel


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste