Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Problem mit Graka

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006, 18:38

Problem mit Graka

Beitragvon Gassi2106 » 18.05.2006, 18:43

Ich habe mir Windows XP installiert bekomme aber 1. Ein total Verzogenes bild bei dem die farben nicht stimmen. und 2. Stimmt die Auflösung nicht ich kann auch nicht auf 1024x768 umschalten sondern kann es nur bei 640x480 auf 6 bit belassen. Wie kann ich dies Ändern?
Die Vollbildfunktion wird leider auch nur mit 640x480 ausgeführt.
Noch eine Frage zu der Lan Konfiguration was muss ich einstellen wenn ich das I-Net über meinen Host-PC laufen lassen will? es will irgendwie nicht funktionieren :cry:

EDIT: Nch etwas lesen im Forum ist mir ein Thread über die Chip ausgabe unter die augen gekommen nach dieser ausgabe habe ich mich bisher gerichtet.Kann mir dann vllt. jemand eine richtige anleitung zukommen lassen?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 18.05.2006, 19:25

Du benötigst die vmware tools... Sprich die Treiber.
im Forum sind Links, wo man sie sich besogen kann.
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste