Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Drag-and-Drop im Player?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2006, 22:28

Drag-and-Drop im Player?

Beitragvon Paul » 16.05.2006, 23:43

Hallo,

ich habe auf der deutschen VMWare-Seite gelesen das zwischem dem Player und dem Host Drag-and-Drop möglich ist. Aber ich bekomme das nicht hin. Die VMware-Tools habe ich installiert. Als Host benutze ich Windows XP und Gast sind Windows und Linux. Kann mir jemand weiterhelfen.

Paul

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14649
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 17.05.2006, 01:19

Deutsche VMware-seite ??? Gibt es sowas ?

AFAIK kannst du - falls die Tools installiert sind Textfragmente mit Drag'n'drop von Host zu Guest transportieren.
Files sind meines Wissens mit dieser Methode nicht moeglich - ich kann mich aber auch vertun - benutze sowas nicht ...

Ulli

Member
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2006, 22:28

Beitragvon Paul » 17.05.2006, 23:18

Danke für diese Information.
Einige wenige Seiten auf der vmware.com sind in deutsch. Zu finden unter: http://www.vmware.com/de/.

Paul


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste