Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Installation ohne Admin-Rechte möglich?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2006, 21:59

Installation ohne Admin-Rechte möglich?

Beitragvon an-erd » 16.05.2006, 22:04

Hallo,

ich konnte die Antwort nicht finden, daher hier kurz die Frage:

Kann ich den VMWare Player ohne Admin Rechte installieren? Ich habe im Augenblick noch keinen geeigneten PC und kann es deshalb nicht selber probieren, werde das aber in Zukunft angehen, und da interessiert mich das für den VMWare besonders.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Andreas

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14648
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 16.05.2006, 22:22

AFAIK geht das nicht - bedenke dass du sehr hardware-nahe Treiber installieren musst.
Das darf normalerweise nur der Chef von et janze.

Ulli


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast