Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Wechsel zwischen Host und Gast

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2006, 17:12

Wechsel zwischen Host und Gast

Beitragvon magic123 » 11.05.2006, 17:18

Hallo,
ich habe ein Suse 10.0 als Gast unter WinXP eingerichtet. Es nervt mich aber, dass man immer Strg-Alt drücken muss, um zu Windows zurückzuwechseln.
Ich habe mir auch eine fertig konfigurierte .vmx runtergeladen und da ist es nicht nötig, diese Tastenkombination einzugeben; der Wechsel erfolgt schnell und einfach per Maus.

Weiss jemand, was man da umstellen muss?

Danke und Grüße,
magic123

Member
Beiträge: 267
Registriert: 06.05.2005, 20:11
Kontaktdaten:

Beitragvon gerhardg » 11.05.2006, 17:45

installier die vmware tools.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast