Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Vmware Player unter Duo Notebooks

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2005, 17:38
Wohnort: Würzburg

Vmware Player unter Duo Notebooks

Beitragvon a-salt » 27.04.2006, 14:12

Hallo zusammen ,

unterstütz der Player auch zwei Prozessoren.
Ich möchte meine Developer Vm Maschine auf einem Duo Notebook laufen lassen.
Bringt das Perfomance in der Vm ?

little

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.04.2006, 16:14

Hi
der Player ist erstmal ein stinknormales Programm.

Wenn das Host-OS SMP unterstuetzt, laeuft zB die erste VM auf CPU 0 und die naechste auf CPU 1. So gesehen kann der Player mit SMP umgehen.

Du willst aber wahrscheinlich wissen ob eine VM - die im Player laeuft SMP unterstuetzt.
Hierr ist die Antwort 'nein' - VMs die unter WS 5.5 laufen koennen experimentelles SMP nutzen - aber das ist noch nicht so ganz ausgereift - es ist also nicht unbedingt gesagt, dass die Performance damit besser wird.

Ulli

Member
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2005, 17:38
Wohnort: Würzburg

Player Performance

Beitragvon a-salt » 28.04.2006, 08:10

Hallo,

herzlichen Dank für die Antwort.

Viele Grüße
little


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste