Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

HIlfe ich hab Aull Ahnung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2006, 11:11

HIlfe ich hab Aull Ahnung

Beitragvon -|DnBe|- Alb@tros » 21.04.2006, 11:17

also wir habe hier an dieser Schule son WMware player überdem ich es sogar geschaft habe ins inet zu kommen obwohl das ja eigentlich gesperrt ist jetzt will ich aber auf Rechner zugreifen die nich wmware haben wie mach ich das ?
geht das überhaubt bitte helft mir
will per vnc den admin verarschen helft mir bitte

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 21.04.2006, 13:00

???

entweder ist man faul - dann darf man nicht dumm sein, oder man ist dumm - dann darf man nicht faul sein.

hier macht sich (hoffentlich) keiner zum handlanger für "dumme-jungs" -streiche ...

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 21.04.2006, 15:10

Meine Rechte erstrecken sich leider nicht in dieser Sparte sonst würde ich den Thread selber sperren.
Bitte vorerst nicht mehr hier rein Posten

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 21.04.2006, 18:22

Wird eigentlich in der Schule keine Zeichensetzung mehr gelehrt?

Diese 1 Satz-1000 Worte Postings sind echt grausam zu lesen. Dieser vom Inhalt noch dazu.

Member
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2006, 20:50

Beitragvon tobiasschulz » 21.04.2006, 21:21

stefan.becker hat geschrieben:Wird eigentlich in der Schule keine Zeichensetzung mehr gelehrt?


Anscheinend wohl nicht ;-)
Sonst würden ja nicht fast alle Jugnendlichen so schreiben

Nein mal im Ernst das ist in dieser Generation wohl normal geworden. Sowas klingt wohl "cool"

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2006, 11:11

Fürn Arsch

Beitragvon -|DnBe|- Alb@tros » 24.04.2006, 08:32

Meld du dich ma in 10 min hier an, mach ein Thema und denk dann noch an Rechtschreibung und Zeichensetzung. (Punkt)
Immerhin bin ich hier inner Schule, aber ich wusste ja nicht das sich hier nur sone Lutscher rumtreiben.(Punkt) Kein Sinn für Spaß !!!!
Apropo dummer Junger woher willst du Intelliegents Bestie denn wissen das ich ein Junge bin.(Punkt)
Dann hol ich mir die Information halb wo anders!!! Ihr macht mir das zwar nicht leichter aber aufhalten werdet ihr mich nicht.

M.F.G
Mein Hintern

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2006, 11:11

So geschafft

Beitragvon -|DnBe|- Alb@tros » 24.04.2006, 10:51

So weiß jetzt warum ich nicht auf das normale Netz zugreifen kann. Und wie ich das umstellen könnte nur wird ne Reg gestarted die schreibt mir alles wieder um :( ach ja (PUNKT).
Ihr wisst nicht zufällig wie man Reg Einträge macht ohne Rechte?
:D
Muss da wohl in ein anderes Forum, da ihr netten alten Menschen mir ja eh nicht helft ! ! !
warum nennt ihr das hier nicht Olditreff oder so ??? Oder versucht es erst garnicht, wir helfen eh nicht Forum. Naja wäre dann wohl zu lang.(Punkt)
Schreibt mal was zurück mir is langweilig.

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 24.04.2006, 19:39

Das ist ein Forum für den sinnvollen Einsatz von VMWARE und nicht für Spielkinder.

Interessant, dass es auf Nachfrage möglich zu sein scheint, mit Satzzeichen zu schreiben.

Eine Antwort kriegst du hier mit Sicherheit dennoch nicht.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2006, 11:11

nicht nötig

Beitragvon -|DnBe|- Alb@tros » 25.04.2006, 10:05

Aso Spaß ist also nicht Sinnvoll, das ergibt natürlich Sinn. Aber das ist ja wieder so ein Philosophisches Ding.
Sicherlich kann ich richtig schreiben, es ist nur die Frage ob ich das will.
Und die Antwort hab ich bereits. Nur so am Rande.
Ich glaub ihr unterschätzt diese Kinder ein wenig. :)

M.F.G
Das Spielkind

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 25.04.2006, 16:08

Weil's ohnehin ein wertfreier Thread ist, hier noch ein nutzloser Post:
wenn Dein letzter Post nun einer ohne Rechtschreibfehler hat sein sollen, so habe ich doch noch vier gefunden. :roll:

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2006, 11:11

Ihr habt auch immer was zu meckern

Beitragvon -|DnBe|- Alb@tros » 26.04.2006, 08:16

Man ihr habt immer was zu meckern oder ? ? ?
Naja Recht habt ihr ja, meine Rächtshriepunk ist wirklich nicht die Beste.
Trotz dessen bleibt es dabei das Spaß nicht Sinnlos ist.
Warum kann man eigentlich VMware nicht in VMware installieren?
Ist doch voll für den a.......

Ach ja ich hab mir mein Post nochmal angeschaut, ich mein bis auf Grammatik und einen Zeichen Fehler hab ich leider nichts gefunden. (Word auch nicht) :( Wäre nett wenn du mir die 4 Fehler zeigst. Ich mein ist ja für die Bildung der Generation, die euch später den Arsch abwischt.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.04.2006, 15:50

Hi
du kannst VMware in VMware installieren - du kannst aber keine virtuelle Maschine starten.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, das zu umgehen.
So wie es aussieht, ist diese Einschraenkung ganz tief einprogrammiert - so dass man sie durch einfache Anpassunge in den config-files jedenfalls nicht austricksen kann.

Sehr wahrscheinlich wuerde die VM in der VM aber sowieso abschmieren - aehnlich geht es zB mit Parallels in einer VM oder umgekehrt.

Ulli

Member
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2006, 20:50

Re: HIlfe ich hab Aull Ahnung

Beitragvon tobiasschulz » 27.04.2006, 21:02

-|DnBe|- Alb@tros hat geschrieben:also wir habe hier an dieser Schule son WMware player überdem ich es sogar geschaft habe ins inet zu kommen obwohl das ja eigentlich gesperrt ist jetzt will ich aber auf Rechner zugreifen die nich wmware haben wie mach ich das ?
geht das überhaubt bitte helft mir
will per vnc den admin verarschen helft mir bitte

Also:

1. Am Anfang vom satz schreibt man gross:
Also wir habe hier an dieser

2. "son" ? Meinst du "Sohn"? Wenn dann "so einen":
Schule so einen WMware player überdem ich es sogar

3. Nicht mit zwei "f" ? Und das Komma nicht vergessen:
geschafft habe ins Inet zu kommen, obwohl das ja eigentlich gesperrt

4. Ein Punkt gehört an diese Stelle:
ist .

5. Groß schreiben!
Jetzt will ich aber auf Rechner zugreifen

6. Komma nicht vergessen!
, die nich

7. "wmware" ? Software für die Fußball-WM?
vmware haben! Wie mach ich das ?

8. Groß und Satzzeichen:
Geht das überhaubt? bitte helft mir!

9. Siehe Punkt 7.
Ich will per VNC den Admin verarschen. Helft mir bitte!

Ich bin zwar kein Deutschlehrer aber ( :!: ) ...

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Re: nicht nötig

Beitragvon MSueper » 28.04.2006, 19:25

OK, es wurde ja verlangt. Fehler hab ich mit __ markiert, korrekt in []

_A_[ch]_so Spaß ist also nicht _S_[s]_innvoll, das ergibt natürlich Sinn. Aber das ist ja wieder so ein _P_[p]_hilosophisches Ding.
Sicherlich kann ich richtig schreiben, es ist nur die Frage ob ich das will.
Und die Antwort hab ich bereits_._[-] _N_[n]ur so am Rande.
Ich glaub ihr unterschätzt diese Kinder ein wenig. :)

M.F.G
Das Spielkind


Zu Deiner Frage:
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=4276

Du kannst aber andere Emulatoren in VMWare Gästen probieren. Schon bei solchen, die geringe HW-Anforderungen haben, wie STEEM (Atari Emulator), sieht man, dass schnell "essig" ist mit der virtuellen CPU.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast