Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Player und Snapshots

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2006, 14:58

Player und Snapshots

Beitragvon ripnik » 05.04.2006, 17:12

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich würde den VM-Player gerne so einsetzen das keine Änderungen an dem vorliegenden Snapshot gespeichert werden.
mit snapshot.action = "keep" oder "autoRevert" passiert nichts - der Snapshot speichert alles Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste