Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vom vmplayer via netzwerk auf partition zugreifen..

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2006, 09:23

vom vmplayer via netzwerk auf partition zugreifen..

Beitragvon hanna » 03.04.2006, 09:32

hallo, ich hab ein problem, und irgendwie komm ich nicht weiter..

ich hab ein linux zenwalk system, und da gibt es noch eine platte, die extra fat16 ist, damit mein vmware-player system (win98se) darauf zugreifen soll..
und z.b. internet geht ja auch, und da muss es doch irgendwie möglich sein, mittels win98 auf diese andere platte zuzugreifen (das ist für den mp3player, der nicht unter linux läuft..)

hab auch schon samba installiert, aber weiß nicht, wie ich das win98 system dazu bekomme, auf den bestimmten ordner zuzugreifen :(

danke schonmal,
hn

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast