Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Guest stürzt ab bei Installation Conexant Modem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2004, 10:58
Wohnort: Köln

Guest stürzt ab bei Installation Conexant Modem

Beitragvon Horscht » 29.03.2006, 16:18

Hallo,

ich bin etwas am verzweifeln...ich nutze als Host XP Prof. und habe mir einen Guest (auch XP Prof.) nur für Internetverbindungen eingerichtet (quasi als Surfmaschine).
Das Modem ist auf dem Host einwandfrei installiert. Bei dem Guest habe ich eine Serielle Schnittstelle (com3 des Host) hinzugefügt).

1. Wird das Modem beim Start des Guest Systems nicht automatisch erkannt
2. Versuche ich den Treiber manuell zu installieren, stürzt der Guest nach dem Kopieren der Treiberdateien ab...ich habe es mit mehreren Treibervarianten versucht...ohne Erfolg.
3. Lasse ich den Treiber automatisch aktualisieren, installiert mit der Guest automatisch ein Thinkpad Modem ???

Es handelt sich um ein HSF Conexant (od. CXT) Modem. Kann mir irgendwer einen Tip geben ?

-----------------------
Sorry hatte den Beitrag in der falschen Rubrik erstellt...habe es noch einmal unter VMware Workstation gepostet...bitte hier löschen ! Danke

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast