Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Problem bei Installation mit Schreiben in Registry

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2006, 18:42

Problem bei Installation mit Schreiben in Registry

Beitragvon frusti » 22.03.2006, 18:48

Hallo,

ich versuche auf meinem PC den VMWare Player Version 1.0.1-19317 zu installieren, bekomme jedoch immer einen Abbruch mit der Meldung "setup failed to write data to the registry. click ok to exit".
Ich habe Windows XP und den Virenscanner, die Firewall, die Antispy Software abgeschaltet und bin als Administrator eingeloggt. Die bisherigen Themen dazu im Forum haben mich auch nicht weitergebracht.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

frusti

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14649
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.03.2006, 20:11

Hi
oeffne regedit - kannst du SAM und SECURITY sehen? - und browsen?

Wenn nicht erlaube dem Admin und dem System mal Vollzugriff.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2006, 18:42

Beitragvon frusti » 23.03.2006, 10:00

Hallo continuum,

vielen Dank für Deine Antwort. Nach einigem Suchen habe ich entdeckt, dass der Admin bei mir im key Software nur Leserechte hatte. Nach Änderung dieser Rechte konnte ich den VMWare Player problemlos installieren.

Gruß

frusti


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste