Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

strg + alt ändern?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2006, 09:41

strg + alt ändern?

Beitragvon damogran » 22.03.2006, 09:47

Hi,

hab auf einem Windows System eine VMPlayer installation mit eine Linux als GastOS. Bei Linux können die Terminals ja per strg + alt + (F1-F12) gewechselt werden.
Leider ist bei Vmware ja strg + alt die Tastenkombination um den Cursor frei zu geben. Kann man das irgendwie ändern? So kann ich ja keine Termnials im Linux wechseln.

Gruß
Damo

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14649
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 25.03.2006, 01:14

Setz mal

pref.hotkey.shift = "true"

in deine preferences.ini - falls du keine hast schreib dir eine.
Bei mir ist die in
X:\home\moon\Application Data\VMware


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast