Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Einrichten einer virtuellen Maschine

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2006, 13:09

Einrichten einer virtuellen Maschine

Beitragvon hms_osn » 12.03.2006, 13:23

Hallo!

Leider war die Beschreibung über das Einrichten einer virtuellen Maschine in der PC Praxcis etwas knapp. Bei mir findet VMWare kein boofähiges CDROM, obwohl ich beim Einrichten Autodetect eingestellt hatte. Kann mir jeman einen Tipp geben bzw. wo ich eine HowTo (möglichst auf Deutsch) finde? Thx!

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 12.03.2006, 14:21

Deine Infos sind wohl in weißer Schrift geschrieben, ich kann die leider nicht erkennen. Bitte in schwarzer Schrift in neuem Post anhängen.

Ansonsten bitte mal auf der VMWARE Homepage nachsehen, da gibt es Handbücher in PDF-Form zum Nachlesen, sogar auf deutsch.

Links dazu:

http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... adid=47553


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste