Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

nervige zwei Mauszeiger bei XP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2006, 12:28

nervige zwei Mauszeiger bei XP

Beitragvon boeb » 10.03.2006, 12:35

Hi,
mich nervten die zeitweisen zwei Mauszeiger wenn ich mit VMware Player Windows XP laufen lasse. Bei Windows Me ist es nicht. Kann man es einstellen?

Gruß Bernd

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 15.03.2006, 19:42

Ja, das Phenomen kann ich bestätigen. Scheint ein Bug zu sein, das Problem tritt auch bei anderen Gästen auf. Bei mir kommt es zu 50% dazu, wenn ich die Maus ins obere 1/3 bewege.
Die einzige Abhilfe scheint zu sein, auf den Vollbildmodus zu verzichten, bzw. im Gast nichts am oberen Rand zu haben. Tja, schade...


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste