Seite 1 von 1

VMware Player im Vollbildmodus?

Verfasst: 04.03.2006, 11:41
von mechanicus
Hallo,

ist der VMware Player in der Lage, auch bei nicht lokalen Xserver die Maschienen im Vollbildmodus anzuzeigen?

M.f.G. mechanicus

Verfasst: 04.03.2006, 13:00
von MSueper
Probieren geht über studieren.

Generell würde ich aber in solchen Fällen die Gast-Eigenen Mittel wie Remote Desktop, SSH oder XDMCP vorziehen.

Verfasst: 04.03.2006, 15:24
von mechanicus
MSueper hat geschrieben:Probieren geht über studieren.

Tja, das scheint etwas schlecht zu gehen, scheinbar gelingt eine parallele Installation von vwware player und server nicht so richtig.
MSueper hat geschrieben:Generell würde ich aber in solchen Fällen die Gast-Eigenen Mittel wie Remote Desktop, SSH oder XDMCP vorziehen.

Ich habe eine Terminalserverlösung (LTSP) unter Linux am Laufen, das klappt sehr gut ohne Rumbastelei and den W2k-Systemen, zumal im Produktivsystem diese aus Sicherheitsgründen an die kurze Leine genommen werden sollen.

M.f.G. mechanicus

VMware Player im Vollbildmodus?

Verfasst: 13.03.2006, 17:51
von jensweh
Halloi,
also ich werd aus euren Antworten nicht schlau, vielleicht kann es ja mal einem kleinen Computerneuling erklären werden, warum der VMware-player(als Gastsystem win xp pro) nicht im Vollbildmodus läuft.

Danke Jens :roll: