Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware Player im Vollbildmodus?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2006, 19:53

VMware Player im Vollbildmodus?

Beitragvon mechanicus » 04.03.2006, 11:41

Hallo,

ist der VMware Player in der Lage, auch bei nicht lokalen Xserver die Maschienen im Vollbildmodus anzuzeigen?

M.f.G. mechanicus

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 04.03.2006, 13:00

Probieren geht über studieren.

Generell würde ich aber in solchen Fällen die Gast-Eigenen Mittel wie Remote Desktop, SSH oder XDMCP vorziehen.

Member
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2006, 19:53

Beitragvon mechanicus » 04.03.2006, 15:24

MSueper hat geschrieben:Probieren geht über studieren.

Tja, das scheint etwas schlecht zu gehen, scheinbar gelingt eine parallele Installation von vwware player und server nicht so richtig.
MSueper hat geschrieben:Generell würde ich aber in solchen Fällen die Gast-Eigenen Mittel wie Remote Desktop, SSH oder XDMCP vorziehen.

Ich habe eine Terminalserverlösung (LTSP) unter Linux am Laufen, das klappt sehr gut ohne Rumbastelei and den W2k-Systemen, zumal im Produktivsystem diese aus Sicherheitsgründen an die kurze Leine genommen werden sollen.

M.f.G. mechanicus

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2006, 17:40

VMware Player im Vollbildmodus?

Beitragvon jensweh » 13.03.2006, 17:51

Halloi,
also ich werd aus euren Antworten nicht schlau, vielleicht kann es ja mal einem kleinen Computerneuling erklären werden, warum der VMware-player(als Gastsystem win xp pro) nicht im Vollbildmodus läuft.

Danke Jens :roll:


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste