Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kann Player nicht konfigurieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2006, 22:59

Kann Player nicht konfigurieren

Beitragvon donmarten » 02.03.2006, 23:24

Hallo Community,
ich habe mir den VMware Player für Linux runtergeladen. Alles soweit auch installiert. Aber bevor ich den Player starten kann muss ich ihn ja noch konfigurieren, und genau hier liegt das Problem. Wenn ich in der Konsole 'vmware-config.pl' eingebe, muss ich ja erst die Lizenzvereinbarung akzeptieren. Würde ich auch gerne, geht aber nicht. Hab ein Screenshot hier angehängt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Tausend Dank schonmal
Dateianhänge
vmware player.jpg
vmware player.jpg (84.75 KiB) 101 mal betrachtet

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2006, 22:59

Beitragvon donmarten » 03.03.2006, 02:46

Tz, sowas banales aber auch.
Muss mir doch einer sagen wenn ich einfach nur q drücken soll :D


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast