Seite 1 von 1

Browser-Appliance und Brennen

Verfasst: 26.02.2006, 16:37
von Volkmar2x
Ich benutze seit einiger Zeit zum surfen die Ubuntu Browser-Appliance und bin recht begeistert.Nun würde ich gern auch meine Downloads über den Gast brennen.
Probleme:
-sind CD/DVD Laufwerke als `ide `eingetragen erscheinen sie zwar als CD/DVD-RW oder RAMUDF und sind lesbar, brennen geht aber (natürlich) nicht.
-ist das CD/DVD Laufwerk als `scsi `eingetragen erscheint erst überhaupt gar kein CD Laufwerk.

Hat einer dieses Problem gelöst und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank

Verfasst: 26.02.2006, 18:39
von MSueper
einfach, billig und schnell:

hol Dir WinSCP und kopier die nützlichen Downloads auf den Host und benutze Dein dortiges Liebligstool zum Brennen.

Ansonsten: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=2746