Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Browser-Appliance und Brennen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2006, 13:58

Browser-Appliance und Brennen

Beitragvon Volkmar2x » 26.02.2006, 16:37

Ich benutze seit einiger Zeit zum surfen die Ubuntu Browser-Appliance und bin recht begeistert.Nun würde ich gern auch meine Downloads über den Gast brennen.
Probleme:
-sind CD/DVD Laufwerke als `ide `eingetragen erscheinen sie zwar als CD/DVD-RW oder RAMUDF und sind lesbar, brennen geht aber (natürlich) nicht.
-ist das CD/DVD Laufwerk als `scsi `eingetragen erscheint erst überhaupt gar kein CD Laufwerk.

Hat einer dieses Problem gelöst und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 26.02.2006, 18:39

einfach, billig und schnell:

hol Dir WinSCP und kopier die nützlichen Downloads auf den Host und benutze Dein dortiges Liebligstool zum Brennen.

Ansonsten: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=2746


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast