Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM Erposs3 schießt Hostrechner

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2006, 10:01

VM Erposs3 schießt Hostrechner

Beitragvon Virtueller Andy » 19.02.2006, 11:21

Habe ein eingenartige Problem hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum!

Wenn ich mit Erposs3 arbeite und dort auf die Virtuelle HDD zugreifen will friert der Rechner komplett ein, so das ich den Host resetten muß. Eigenartiger weise nicht immer nur gelegendlich muß irgendwas mit dem Systemverwaltermodus zu tun haben, denn wenn ich mit Konqueror im Systemverwaltermodus (über verknüpfung im Startmenü aufgerufen) auf die HDD zugreife passiert das nie!

Weiß einer was da los ist?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 19.02.2006, 16:32

Na zumindest ist bei den Infos wie Host/Gast, Versionen etc. nicht viel los.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 19.02.2006, 18:23

einige Programme greifen direkt auf die HW zu, da diese ja nur ein Emulator ist, kann man da nicht viel erwarten.

Was ist Erposs3 überhaupt?

Member
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2006, 10:01

Beitragvon Virtueller Andy » 19.02.2006, 18:25

Achso Host WinXP Gast Erposs3 soweit mir bekannt die einzige Version!

Software VMW Player und VM Builder fehlt sonst noch was bitte fragen?





Erposs 3 ist ein auf Debian basierender Behördendesktop!


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste