Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Fehler beim aufruf des Images

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2006, 20:26

Fehler beim aufruf des Images

Beitragvon MichaelGö » 25.01.2006, 20:34

HAllo,

ich habe WIN Xp home SP 2 als host und den neuesten VMwareplayer installiert. Während der Inst. und beim Aufruf sind Firewall und Virensc. deaktiviert. Jetzt bekomme ich beim Aufruf der Images folgende Fehlermeldung

Vmware player unrecoverable error: (vcpu-O)
assert c:/ob/bora/lib/left/polleft c:1420 bugnr=1319

Könnt Ihr damit etwas anfangen

Die Images laufen auf einem anderem PC reibungslos.

Vielen Dank im voraus
Michael

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 27.01.2006, 22:51


Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2006, 20:26

AMD 64 mit WIN XP home SP2 ist schuld

Beitragvon MichaelGö » 29.01.2006, 17:20

Hallo,

danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich wenigstens warum der Player nicht läuft. Die Kombination aus meiner CPU mit WIN XP wird nicht unterstützt. Um das System trotzdem zum laufen zu bringen muss man ein Hotfix von MS anfordern und ziemlich tief in die registry einsteigen und dann läuft es vielleicht.

Also habe mir ich für einen anderen Weg entscieden habe jetzt SUSE 10 parallel installiert und versuche dort mein Glück.

Michael


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste