Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

abstürzen bei der installation von VM-ware player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2006, 19:43

abstürzen bei der installation von VM-ware player

Beitragvon mbe » 02.01.2006, 19:52

hallo,
bei der installation von vm-player stürzt mein rechner immer kurz
nach der installation des "virtual ethernet adapter" ab. es zeigt sich ein blauer bildschirm. ich benutze windows xp.
will ich dann nach dem hochfahren eine datei mit dem player öffen kommt fogende fehlermedung:

Unable to open kernel device "\\.\vmx86": Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Did you reboot after installing VMware Workstation?
Failed to initialize monitor device.

ich würde mich sehr über eine antwort freuen!
max

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 04.01.2006, 17:13

schalte mal alle Firewalls und den Virenscanner während der Installation aus. Ferner auch alle TCP-Scanner und sonstige Tools, die irgendwie was machen könnten und probier es nochmal.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2006, 19:43

Beitragvon mbe » 04.01.2006, 20:24

virenscanner und firewall habe ich auch schon ausgeschaltet. was ist ein TCP-Scanner??
max

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2006, 19:02

Beitragvon Don Manuelo » 27.02.2006, 19:05

hi!
Hast du das Problem behoben? Bei mir stürzt er nämlich bei der gleichen Stelle ab (blauer Bildschirm). Der blaue Bildschirm sagt manchmal was von DRIVER_IRQL_NOT_EQUAL_OR_LESS oder so ähnlich... .

Ich habe Firewall, Virenscanner, etc alles abgedreht.

Danke schonmal,

Lg Manu


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast