Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vmware player unter Linux?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2005, 17:49

vmware player unter Linux?

Beitragvon Dragonheart » 26.11.2005, 19:28

habe jetzt mal den vmware player installert, da ich ja schon ein Virtuelles System angelegt hatte, aber nun bekomme ich das virtuelle system unter Linux nicht zum starten. Unter Win klappt es jedoch mit dem vmware player..

Errormeldung:

Version mismatch with vmmon
module: expecting 137.0, got 116.0.
Yoe have an incorrect version of the
'vmmon' kernel module.
Try reinstalling VMware Workstation.

Kann jemand bitte helfen?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 27.11.2005, 02:50

als root den Befehl "vmware-config.pl " ausführen dann sehen wir weiter

Member
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2005, 17:49

Beitragvon Dragonheart » 27.11.2005, 10:27

minimike hat geschrieben:als root den Befehl "vmware-config.pl " ausführen dann sehen wir weiter


vmware player habe ich schon erfolgreich installiert, sonst würde ich nicht auf die idee kommen, eine virtualle maschiene zu starten.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 27.11.2005, 12:06

Der meckert aber über das Treibermodul von VMware.

Member
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2005, 17:49

Beitragvon Dragonheart » 27.11.2005, 12:08

Es wurde aber fehlerlos installiert und configuriert.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast