Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWARE Ace Player -> Nachträglich Plattengröße ändern

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 171
Registriert: 28.01.2005, 13:19

VMWARE Ace Player -> Nachträglich Plattengröße ändern

Beitragvon Rumak18 » 19.04.2005, 13:17

HAbe mit dem VMWare Ace Manager ein Installationpacket(Win XP PRO) erstellt und dieses nun auf einem Rechner installiert. Nun ist die Platte als 4 GB Platte vordefiniert gewesen und dies möchte ich nun ändern bzw. eine zweite dazu tun. Bei der WOrkstation geht das ja,aber im ACE Player finde ich keine Option dafür.

Member
Beiträge: 171
Registriert: 28.01.2005, 13:19

Beitragvon Rumak18 » 20.04.2005, 14:21

Geht nicht

Member
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2005, 01:08

Beitragvon CHAP » 11.08.2005, 21:46

any news ??


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast