Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Ace USB Stick Erkennung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 171
Registriert: 28.01.2005, 13:19

VMWare Ace USB Stick Erkennung

Beitragvon Rumak18 » 13.04.2005, 11:20

Hallo. Habe eine virtuelle Maschine (Ace Player) und diese will einfach keine USB Sticks erkennen. Wenn ich einen reinstecke, so wird dieser nur auf der physischen Festplatte erkannt. Weiß jemand wo der Wurm steckt??

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 13.04.2005, 12:06

du must den stick natürlich noch an die virtuelle maschine übergeben - also unter [vm][removeable devices][...] usw. ein häckchen machen. dann meldet vmware den stick in deinem host ab und übernimmt die kontrolle. beim ersten mal werden zudem noch die vmware-usb-treiber geladen - einfach auf "weiter" klicken ... .

das die virtuelle maschine die "focus" hat automatisch das usb-device übernimmt (wie das ja z.b. bei cdrom-laufwerken funktioniert) habe ich noch nie erlebt - aber wer weiß: wunder gibt es immer wieder ...

mfg

looping

Member
Beiträge: 171
Registriert: 28.01.2005, 13:19

Beitragvon Rumak18 » 14.04.2005, 14:01

Danke für die Antwort


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste