Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Player Plus, Player Pro, Workstation Player, Workstation Pro

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 487
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Player Plus, Player Pro, Workstation Player, Workstation Pro

Beitragvon tester78 » 03.05.2016, 15:51

Hallo
ich blicke nicht mehr durch.

Welche Desktop Virtualiusierungsprodukte (also für Desktop Betriebssysteme) sind denn momentan bei VmWare aktuell?

Danke

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 04.05.2016, 00:05

Die Desktopprodukte haben namenstechnisch ein Veränderung erfahren. Da der Player meines Wissens noch nie ein separates Produkt war, sieht man jetzt besser, von wem dieser abstammt und nennt sich ab Version 12 daher VMware-Workstation Player. Der bisherige VMware-Player wurde mit Version 7 eingestellt und bisherige VMware-Workstation nennt sich jetzt VMware-Workstation Pro.

Für alle die Support oder Wartung beim Player brauchen, hatte VMware Player 6 Plus und Player 7 Pro im Angebot. Ab der Version 12 bleibt es dann bei VMware-Workstation Player, aber halt als Bezahlversion. Der Link bei VMware lautet immer noch auf "playerpro"....


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast