Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Neuen Rechner per Script anlegen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2013, 11:18

Neuen Rechner per Script anlegen

Beitragvon brand » 05.08.2015, 13:38

Hallo,

sch....., :twisted: leider ein weiter Punkt, der für VirutalBox spricht und nicht für VMWare, denn mit dem Befehl ""C:\Program Files\Oracle\VirtualBox\VBoxManage.exe" ist dies alles zu realisieren.

Danke ;)

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10999
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 05.08.2015, 16:11

Ich bin nicht der VMware Player/Workstation Anwender aber VMware hat das VIX Paket was sich mit der Automatisierung des ein oder anderen Produktes beschaeftigt.

Allerdings muss man sagen das nun speziell der VMware Player eher fuer das Abspielen von VMs bekannt wurde. Die Moeglichkeit VMs anzulegen hatte er ja auch erst seit "kurzem".

Gruss
Joerg


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast