Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Player toolbar unten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2015, 19:26

VMware Player toolbar unten

Beitragvon west468 » 25.05.2015, 09:05

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unter VMware Player 7.1.0 die Toolbar nach unten zu versetzen?

Ich habe als Gast Xubuntu laufen und dort ist die Menüleiste oben, was sich nicht so gut mit der Toolbar verträgt. Diese habe ich daher im Moment ausgeblendet, aber am Bildschirmboden wäre mir lieber.
Danke schon mal für alle Antworten.

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste