Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware Player Vollbildmodus

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2015, 16:24

VMware Player Vollbildmodus

Beitragvon catchme » 03.05.2015, 11:40

Im Vollbildmodus des VMware Players ist oben noch die Bedienleiste sichtbar. Auch wenn man diese nicht fixiert, erscheint diese dann, wenn man mit der Maus oben langfährt. Das ist bei der Anwendung, mit der ich es zu tun habe, leider oft der Fall. Meine Frage wäre daher, ob man die Bedienleiste ganz verschwinden oder diese an anderer Stelle erscheinen lassen kann . Für Auskünfte danke ich im voraus.

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12065
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 03.05.2015, 20:22

Mir sind für beides keine Wege bekannt. Allerdings müßte man sich dazu auch mal mit dem Unity-Feature genauer beschäftigen. Vielleicht ist es genau das, was du suchst.

Member
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2015, 19:26

Beitragvon west468 » 25.05.2015, 09:25

Hallo catchme

Ganz verschwinden lassen kann man sie, aber sie lässt sich dann auch nicht mehr einblenden.
Dazu muß in der preferences.ini am Ende folgendes hinzu gefügt werden

pref.vmplayer.fullscreen.nobar = "TRUE"

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10994
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 25.05.2015, 09:58

west468 hat geschrieben:..
pref.vmplayer.fullscreen.nobar = "TRUE"


Wenn man weiter guckt liest man aber das es wohl seit einigen Versionen

Code: Alles auswählen

pref.vmplayer.fullscreen.nobar = 1

lauten koennten.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2015, 19:26

Beitragvon west468 » 25.05.2015, 10:12

Gerade getestet, beides geht 8)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast