Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kann SSD nicht per Passthrough einbinden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2015, 07:26

Kann SSD nicht per Passthrough einbinden

Beitragvon Portisch » 15.04.2015, 08:24

Hallo,

ich habe den VMWare Player 7.1.0.
Ich habe 2 SSD in meinem PC.
Die erste SSD ist für Windows 7 Host PC (ATA LITEON LCS-25 SCSI Disk Device), 238GB
Die zweite SSD ist leer (ATA INTEL SSDSC2BW18 SCSI Disk Device), 167GB

Wenn ich nun eine Physical Disk hinzufüge kann ich aber immer nur die 238GB SSD auswählen. Die 167GB SSD ist nicht in der Drop Down liste.

Habe alles versucht wie z.B. mit Diskpart die Festplatte offline zu setzen, anderen SATA Port im Host PC....

Schaffe es nicht die Festplatte online zu bekommen!

Guru
Beiträge: 2406
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Kann SSD nicht per Passthrough einbinden

Beitragvon rprengel » 15.04.2015, 10:58

Portisch hat geschrieben:Hallo,

ich habe den VMWare Player 7.1.0.
Ich habe 2 SSD in meinem PC.
Die erste SSD ist für Windows 7 Host PC (ATA LITEON LCS-25 SCSI Disk Device), 238GB
Die zweite SSD ist leer (ATA INTEL SSDSC2BW18 SCSI Disk Device), 167GB

Wenn ich nun eine Physical Disk hinzufüge kann ich aber immer nur die 238GB SSD auswählen. Die 167GB SSD ist nicht in der Drop Down liste.

Habe alles versucht wie z.B. mit Diskpart die Festplatte offline zu setzen, anderen SATA Port im Host PC....

Schaffe es nicht die Festplatte online zu bekommen!


Ist die zweite Festplatte im Hostsystem im Plattenmanager eingerichtet und funktioniertsie als normale Festplatte.?

Gruss


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste