Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Player: automatisches Update auf Ver. 7.0 - Wann?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2015, 12:22

VMWare Player: automatisches Update auf Ver. 7.0 - Wann?

Beitragvon gesi » 09.01.2015, 12:41

Hallo,

auf meinem Rechner habe ich im Moment VMWare Player 6.04 64bit unter Ubuntu 14.04. Seit etwas über einem Monat gibt es ja bereits die Version 7.0 über die Homepage von VMWare zum download und ich frage mich, wann dieses Update über die integrierte Update-Funktion des Players kommt. Weiß da jemand etwas drüber, ob und wann solche Versions-Updates kommen?

Gruß Christoph

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 09.01.2015, 20:59

Warum willst du darauf warten? Selbst runterladen, installieren, fertig.

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12021
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 16.01.2015, 18:50

Ich würde den Weg von Stefan gehen. Damit solltest du vorerst auch Problemen mit einem etwas zu neuen Kernel aus dem Weg gehen können.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast