Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Player und/oder Maschine ausblenden/verstecken

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2014, 22:42

Player und/oder Maschine ausblenden/verstecken

Beitragvon JaBon74 » 19.12.2014, 09:31

Hallo zusammen,

ich komme von der "Virtual-Box" und möchte gern VMware nutzen.
Bei VB gibt es das schöne Feature, dass man per Hotkey das Programm an sich und/oder die Maschine ausblenden kann. Diese verschwinden dann auch von der Taskleiste.

Gibt es diese Möglichkeit bei VMware auch? In der Doku oder bei google konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Vielen Dank vorab!
Gruß
J.

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12163
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 21.12.2014, 21:12

Habe da bei VMware nichts dergleichen gefunden. Entweder hab ich nicht an den richtigen Stellen nachgesehen oder die Funktion gibt es nicht.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast