Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware Player nach der Installtion Windows 7 USB-Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2012, 19:07

VMware Player nach der Installtion Windows 7 USB-Problem

Beitragvon wmunz » 16.08.2014, 14:16

Hallo,
wer hat das schon gehabt oder wer kann mir bei dem Problem helfe?
Nach der Installtion von Windows 7 habe ich bei dem Symbol USB als bei (Hardware sicher entfernen und auswerfen), habe ich ca. 25 ATA Channel auswerfen und einiges andere mehr.
Habe ich da bei der Konfiguration etwas falsch gemacht oder kann man das nachträglich abstellen?

MfG

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12018
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 16.08.2014, 15:58

Kannst du das bitte für die Allgemeinheit umformulieren. Ausser Win7 und USB-Problem verstehe ich irgendwie nix.
Es würde ja schon helfen, wenn du die üblichen Angaben zur Player-Version, installiertem Host- und Gast-OS (eines davon muß ja Win7 sein) sowie ggf im Gast-OS die VMware-Tools installiert sind.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast