Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Attachment

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2014, 08:51

Attachment

Beitragvon phalstek » 07.05.2014, 18:30

Moin
Wieso kann ich zu meiner Anfrage: Postscript Drucker kein Attachment einfügen.
Grüße
phalstek

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.05.2014, 18:38

Weil der Foren-Inhaber aus Sicherheitsgründen sämtliche Attachments deaktiviert hat und daher in jedem zweiten Thread mindestens ein User dir mehrere Alternativen nennt. Bei einigen wie meine Wenigkeit findest du diese sogar in der Foren-Signatur. ;)

Member
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2014, 08:51

Drucker HP Universal Printing PS

Beitragvon phalstek » 09.05.2014, 17:56

Moin
Um mein Problem besser darzustellen, habe ich zu den Vorgängen mithilfe von Snipping Tool
Bilder im *.jpg Format erstellt.
Offensichtlich bin ich zu doof diese hier im Forum zu veröffentlichen.
Geht das überhaupt?
Grüße
phalstek

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 09.05.2014, 18:08

Na klar kannst du diese hier Veröffentlichen. Du mußt die Bilder einfach nur auf einen Freehoster verlinken. Bei Pic-Upload bekommst du dafür sogar den kompletten Link angezeigt, den du posten mußt, damit wir zumindest eine Vorschau sehen.
Wenn du eigenen Webspace hast, geht das natürlich noch einfacher und du bindest dann Bilder direkt über Bild ein.

Member
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2014, 08:51

Postscript Drucker

Beitragvon phalstek » 10.05.2014, 19:53

Moin
Auf meinen PC habe ich VMware Player 6.0.1 build-1373776 installiert.
Der Host ist WIN 7 Home Premium 64Bit und der Gast Windows XP Home Edition SP3.
Mein Drucker HP LaserJet CP1025 color USB druckt vom Gast. Am Host USB angeschlossen.
Für ein Grafikprogramm habe ich im Gast den Drucker HP Universal Printing PS
installiert.
Ich habe mit Corel Draw 12, Open Office 4,03 und Dig Cad 3 versucht zu drucken.
Der nimmt Druckaufträge an druckt aber nicht.
Im Host werden 2 VWware Network Adapter angezeigt.
Wie bekomme ich eine Verbindung vom Gast Drucker zum Host Ausdruck?
Im Host ist die Windows Firewall eingeschaltet und Spyboot Search and destroy 2.3 installiert. Avast Free Antivirus 2014 im Host und Gast.
Da habe ich einfach keine Peilung. Im Anhang habe ich meine Versuche dokumentiert.
Auf diese Frage hat Du mir schon am 13.04.2014 geantwortet leider nicht, wie ich die Verbindung einrichten kann.
Die Datei im PDF Format liegt hier:
http://www.file-upload.net/download-890 ... n.pdf.html
Grüße
phalstek
PS Hätte ich ein neues Thema anfangen sollen?

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10959
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 10.05.2014, 21:08

Ja einen neuen Thread.
Ich gebe einfach den Drucker im Netzwerk frei und drucke dann in der GuestVM auf eben diesen.

Gruss
Joerg


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste