Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vmware Player 5.x KEIN DATENTRÄGER beim Neustart

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2006, 13:00

vmware Player 5.x KEIN DATENTRÄGER beim Neustart

Beitragvon Thyral » 06.08.2013, 10:30

Hallo NG,

ich bin am verzweifeln, ich habe seit einiger Zeit immer wieder die Fehlermeldung beim starten des Players, wenn ich jetzt gefühlte 250 mal auf abbrechen klicke, dann startet der Player, wenn ich jetzt eine vm starte geht das spiel von vorne Los.

Ich habe versucht ein Bild einzufügen, weiß nicht ob es geklappt hat.

Nun meine Frage, in welcher Datei im Player sind die Startoption hinterlegt?
ich habe nach .ini und .XML gesucht, aber in keiner steht dieses Laufwerk.

Danke

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12026
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 06.08.2013, 10:45

Deine Angaben sind reichlich konfus. Der Start des Players hat erstmal nichts mit einer VM zu tun.
Wenn der Player dir beim Start schon eine Laufwerksfehlermeldung bringt, stellt sich dir Frage nach dem Inst-Ort und ob eventuell laufende Virenscanner von Avira, Kaspersky und Norton den Anwendungsstart verhindern.

Wenn du beim Start einer VM die Fehlermeldung bekommst, hängt es von den VM-Einstellungen ab. Diese werden in der VMX-Datei gespeichert. Falls du diese nicht siehst, solltest du mal deinen Explorer reparieren und Dateiendungen von bekannten Dateitypen ausblenden mal abschalten.


Das unser Forum keine Dateianhänge gestattet, ist nix neues, wird sich auch nicht mehr ändern und man verlinkt einfach auf einen der vielen Freehoster ohne Zwangsanmeldung oder Flashunsinn.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast