Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Wie viele virtuelle Netzwerkkarten?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2013, 13:46

Wie viele virtuelle Netzwerkkarten?

Beitragvon Netzy » 20.05.2013, 14:30

Hallo,

toll das es dieses Forum gibt, vielen Dank dafür!
Ich habe eine Frage:
Ist es richtig das ich unendlich viele virtuelle Netzwerkkarten in meiner virtuellen Maschine einbinden kann? Wenn ja, wäre der Nachteil wahrscheinlich das irgendwann der Host von der Leistung in die Knie geht?

Beste grüsse Netzy

Guru
Beiträge: 2080
Registriert: 21.10.2006, 08:24

Beitragvon bla!zilla » 20.05.2013, 14:52

Nein, das ist falsch. Für vSphere 5 gilt: Pro Gast maximal 10 NICs.

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11005
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 20.05.2013, 15:02

Da du hier im VMware Player Forum gepostet hast.

Es haengt von der fuer die VM eingestellte "Virtuelle HW" Version ab. Die kann sich fuer die div. VMware Produkte unterscheiden. Aber aktuell ist wohl fuer alle die HW9 und die kann, wie die Vorgaenger 7? und 8 dann wie schon gesagt dann 10 vNICs realisieren.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2013, 13:46

Beitragvon Netzy » 20.05.2013, 15:10

Hallo,

besten Dank für deine Hilfe!

Gruss Netzy


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast