Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM von externer Systemplatte erzeugen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2013, 16:51

VM von externer Systemplatte erzeugen

Beitragvon maksimilian » 12.05.2013, 20:02

Hallo Ihr,

ich möchte ein Windows XP System unter VMWare betreiben. Von diesem System existieren nur noch die Systemplatte und True Image Sicherungen. Die VM, welche ich von einer TI-Sicherung erzeugt habe, läuft im VMWare Player 5.0.1 unter Windows 7/64 Home Premium sehr, sehr langsam, also praktisch nicht benutzbar. Im gleichen Player läuft ein anderes XP System "normal". Nun möchte ich in einem zweiten Versuch das XP System direkt von der Systemplatte virtualisieren. Im Converter finde ich aber keine Auswahl für eine extern angeschlossenen Platte. Wie muss ich da vorgehen ?

maksimilian

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 13.05.2013, 09:50


Member
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2013, 16:51

Beitragvon maksimilian » 17.05.2013, 15:40

Dayworker hat geschrieben:Schau dir mal Virtualisierung tib-Image in VMware Player ohne Converter an.


Wie navigiere ich im Player da hin ?

maksimilian

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 17.05.2013, 20:20

Wo willst du denn hinnavigieren :?:
Folge einfach den Anweisungen von "ArndJaekel". Er hat doch alles Schritt für Schritt erklärt.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste