Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware Fusion Lizenz und Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

VMware Fusion Lizenz und Player

Beitragvon minimike » 29.01.2013, 18:48

Hi

Ich habe eine VMware Fusion Lizenz. Soweit ich verstanden habe darf man damit den VMware Player im Business-Umfeld betreiben. Ich suche gerade die Details. Mich interessiert unter Anderem wie viele Clients dann VMware-Player verwenden dürfen.

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 29.01.2013, 21:27

Schau dir mal http://www.vmware.com/products/player/faqs.html an. Leider werden davon nicht alle deine Fragen beantwortet...


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast