Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vdmk Pfad ändern

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2013, 12:29

vdmk Pfad ändern

Beitragvon orgeln » 28.01.2013, 14:03

Ich muss bei meiner VirtualBox 4.2.6 r82870 den Pfad zur vdmk ändern. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12026
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 28.01.2013, 15:26

Dir ist aber schon klar, daß Virtualbox nicht VMware ist und wir dir deshalb nur schlecht helfen können?
Im einfachsten Fall hält man eine VM mit all ihren Dateien immer in ihrem eigenen Ordner zusammen. Ansonsten sollte auch Virtualbox die Möglichkeit bieten, die vDISK auf der Host-Platte auszuwählen.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2013, 12:29

Beitragvon orgeln » 28.01.2013, 20:17

Sorry, so klar war es mir nicht.
Trotzdem danke für den Hinweis und den Rat.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste