Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Datenaustausch

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013, 13:44

Datenaustausch

Beitragvon Mark1978 » 27.01.2013, 14:25

Hallo Leute!

Hab eine Frage an Euch. Ist es möglich Daten zwischen virtuellen Maschinen oder Host-Rechner auszutauschen wenn kein Netzwerk ausgewählt oder konfiguriert ist?

LG
Mark

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12006
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 27.01.2013, 19:25

In meinen Augen JA, wenn die VMware-Tools installiert und SharedFolders für diese VM eingestellt sind.
Ausprobiert habe ich das aber nicht, da die SharedFolders bekanntermaßen unzuverlässig sind und auf meinem bevorzugten VMware-Produkt auch nicht vorhanden sind.

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 30.01.2013, 20:18

Oder per USB-Stick, den man über das "Removable Device Menü" einbindet und wieder freigibt.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.01.2013, 21:20

Falls die Frage auf Paranoia beruht und es darum geht sowas komplett abzuschalten ... ja - das geht auch.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast