Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Ansicht maximieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2011, 12:18

Ansicht maximieren

Beitragvon zachy » 11.07.2012, 17:48

Hallo Community,

ich nutze den VMWare Player und bin auch wirklich sehr zufrieden. Allerdings sehe ich nur einen "kleinen" Bildschirm". Wenn ich auf "Maximieren" klicke, wird zwar das Fenster maximiert, allerdings wird der virtualisierte Desktop nicht mit vergrößert. Der gewonne Platz bleibt schwarz.

Wie kann ich einstellen, dass der virtualisierte Desktop maximiert angezeigt wird?

Viele Grüße
zachy

Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 11.07.2012, 17:57

Hi, nun das liegt normalerweise einfach daran, dass dein Gast eine zu tiefe Auflösung hat. Also innerhalb der VM die Auflösung heraufsetzen.

Member
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2011, 12:18

Beitragvon zachy » 11.07.2012, 19:19

Wunderbar, vielen Dank für die schnelle Lösung. Auflösung raufsetzen hat funktioniert! :grin:


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast